Wander-AG

Die Wander-AG im Würmtal

Seit diesem Schuljahr gibt es eine Wander-AG am THG, in der unsere Schulgemeinschaft gemeinsam den Nördlichen Schwarzwald erwandert. Geplant sind circa vier Wanderungen im Schuljahr, wovon die Sommerwanderung mit einer Übernachtung geplant ist.

Wer: Schülerinnen und Schüler von der 8. bis zur 13. Klasse sowie Lehrerinnen und Lehrer

Wann: An vier Terminen im Schuljahr 2021/2022 werden wir das Umland erkunden.

Bei Interesse wendet euch einfach an Frau Binder und Frau Schindler.

Die Wander-AG auf dem Weg von Ottenhöfen zum Karlsruher Grat

Impressionen von der ersten Tour der Wander-AG ins Würmtal