HomeUnterrichtSMVWas wir tun...

Was wir tun...

Wir, die SMV des THG Pforzheim, sind ein engagiertes und motiviertes Team aus Schülern aller Klassenstufen und unseren Verbindungslehrern. Wir setzen uns für eure Interessen und Wünsche ein und besprechen die Umsetzung im Schullalltag. Um eure Anregungen zu verwirklichen stehen wir im ständigen Kontakt mit allen Klassenvertretern und der Schulleitung.

Unsere bisherigen Projekte, wie der Bäckerverkauf, der Rosenverkauf, den Nikolaustag, die Organisation von Schülerdiscos, die Organisation der Sportturniere, den Weihnachtswaffelverkauf und die Organisation des Schulfestes sprechen für uns. Für weitere Ideen sind wir aber offen. Jedes Jahr organisieren wir diese Aktionen gemeinsam mit euch. Dafür treffen wir uns jede Woche einmal in der großen Pause. Meistens kommen die Klassensprecher und die Schülersprecher zusammen und besprechen die anliegenden Aktionen. Die Ergebnisse werden euch über die Klassensprecher weitergegeben. Wie ihr lesen könnt, hier ist immer was geboten und wir freuen uns über Nachwuchs.

Aktuelle Informationen:

9.6.2011:
Berufsinformationsabend

15.7. 2011:
Schulfest


Das SMV-Team beim weihnachtlichen Waffelverkauf.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok