HomeOrganisationSMV

Die SMV am THG

Hallo,

wir, die SMV des THG Pforzheim, sind ein engagiertes und motiviertes Team aus Schülern aller Klassenstufen und unseren Verbindungslehrern.

Wir setzen uns für eure Interessen und Wünsche ein und besprechen die Umsetzung im Schulalltag. Um eure Anregungen zu verwirklichen, stehen wir auch im ständigen Kontakt mit allen Schülern sowie der Schulleitung. Unsere bisherigen Projekte wie die Chill'n'Watch-Night, der Rosenverkauf, der Nikolaustag, der Unterstufenfasching, die Organisation der Sportturniere, der Weihnachtswaffelverkauf, die Mittelstufenparty, die Organisation des Schulfestes und vieles mehr, sprechen für uns. Für weitere Ideen sind wir allerdings jederzeit offen.

Um all diese Aktionen zu organisieren, treffen wir uns jede Woche dienstags in der großen Pause im SMV-Raum. Meistens kommen die gewählte SMV und weitere engagierte Schüler - unsere "Helfenden Hände" - mit den Verbindungslehrern zusammen und besprechen die anliegenden Aktionen. Über die Ergebnisse werdet ihr immer über verschiedene Wege, wie zum Beispiel das Digitale Schwarze Brett oder Elternbriefe, informiert. Wie ihr lesen könnt, ist bei uns immer was geboten und wir freuen uns immer über weitere engagierte Schüler, die uns unterstützen wollen und gerne dienstags bei uns vorbeischauen können.

Kontakt: Sprecht uns einfach persönlich an oder schickt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schülersprecher

von links nach rechts: Patrick Meurer (12b) (Stellvertreter)
Achim Frank (11d)
Emma Morlock (12d) (Stellvertreter)

Schulkonferenzvertreter

v.l.n.r.: Samya Spaltenberger (11a), Paula Armbruster (12d), Maic Heidt (12b)

Unterstufensprecher und Kassenwart

Unterstufensprecher: Rayan Spaltenberger (6d) (links)
Kassenwart: Sören Schwabauer (12b)

PR-Referenten

v.l.n.r.: Anna Mürle (9a), Luc Hampele (10g)

Veranstaltungsreferenten

v.l.n.r.: Michelle Selensky (12c), Carolin Heim (11a), Nils Moster (10e), David Cuellar-Benzinger (11c). Gloria Söhnle (10e)

Verbindungslehrer

Larissa Körner, Jan-Christian Blömer

Unsere Helfenden Hände

Hintere Reihe von links nach rechts:
Necati Dagasan (11c), Daniel Preis (11c), Oliver Wolf (11c), Marek Ewert (11e), Giuliano Seidel (10g)

Vordere Reihe von links:
Lavinia Fischer (10e), Linda Rehmann (10e), Sarah Spaltenberger (7b), Hannah Beigel (12c)

 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok